Zum Gedenken an Hans Bielser

Am 19. November 2013 ist Hans kurz nach seinem 84. Geburtstag verstorben.

Auf dem Waldspaziergang mit seiner Collie-Hündin Gioia ist sein Lebenslicht erloschen.

Er war ein treues und sehr zuverlässiges Mitglied, so stand er dem SCC mehrere Jahre als Rechnungsrevisor zur Verfügung. An der GV 2008 wurde ihm für seine 25jährige Treue das Veteranen-abzeichen der SKG und des SCC überreicht.

Die meisten dürften ihn aber von den Seniorenwanderungen her kennen, welche er zusammen mit seiner Frau Elsbeth mit grosser Freude und Engagement über viele Jahre organisiert und durchgeführt hat.

Dabei hat er uns an unvergessliche und schöne Orte geführt, wofür wir ihm von Herzen dankbar sind.

Seiner Frau Elsbeth und seiner Familie entbieten wir unser herzlichstes Beileid.

Im Namen des ZV des SCC

Rosmarie Abbühl

Präsidentin

FaLang translation system by Faboba