Company Logo

Sprachauswahl

Login Form

Hans-Rudolf Christen

(Collies von Queensland)

Am 28. Mai 2013 feierte unser Ehrenpräsident Hans-Rudolf Christen seinen 80. Geburtstag.

 

Der SCC gratuliert ihm dazu von Herzen und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute, viel Schönes und vor allem gute Gesundheit.

Wir danken ihm an dieser Stelle für seinen unermüdlichen Einsatz zugunsten unserer Collies und des Clubs. Er war  während 15 Jahren Präsident und hat den Club mit viel Engagement geführt. Er hat grosse Pionierarbeit geleistet, z.B. wurde beim SCC in seiner Amtszeit 1990 die obligatorische Wesensprüfung eingeführt, er ist Rassenrichter und Wesensrichter für Collies Kurz- und Langhaar.
Während seiner Amtszeit wurden unter seiner Leitung viele Aus- und Weiterbildungskurse, Seminare und internationale Kongresse durchgeführt.

An der GV 1994 wurde er auf Grund seiner grossen Verdienste zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Er war ebenfalls OK-Präsident der glanzvollen Jubiläumsfeier „100 Jahre SCC“ und verantwortlich für die Herausgabe der Jubiläums-Festschrift im Jahre 2002.

 Kessy, Joker und King von Queensland

Hansruedi, wir hoffen, dass du unseren Club weiterhin mit deinem Wissen und deiner Erfahrung im Hintergrund unterstützt, wir danken dir dafür.

Im Namen des Zentralvorstandes

Rosmarie Abbühl, Präsidentin

 

 

FaLang translation system by Faboba



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla templates hottest actors Valid XHTML and CSS.