Company Logo

Sprachauswahl

Login Form


Plauschparcours vom 08.09.2013 in Bellach

Familie Wenger möchten wir ganz herzlich für die Organisation und die Durchführung danken.

Bereits zu Beginn wurden die Teilnehmer mit einem tollen Brunch Buffet empfangen. Feine, knusprige Rösti, reichhaltige Fleischplatte, Käse, Konfi, Milchprodukte, Brote und leckerer Sonntagszopf liessen unsere Gaumen erfreuen. Nach dem Beisammensein machten wir uns auf zum abwechslungsreichen Parcours.

Halter/in und Hund bildeten je ein Team, um Punkte zu sammeln. Pro Posten gab es je eine Aufgabe zu lösen. Eröffnet wurden die Games mit dem legendären Hunderennen a la Wengerhof. Rüden vs. Rüden, dann Hündinnen vs. Hündinnen. Ohne Hals und Beinbruch haben alle Collies mit Bravour bestanden. UFF, jetzt erst ging es aber richtig los! Nach dieser Anspannung musste Mann und Frau die Nerven behalten und cool bleiben.
Es wurde in  3 Gruppen eingeteilt, um die weiteren 8 Posten antreten zu können.

Aufgaben von Halter: balancieren, Origami-oder Flugzeugbaukenntnisse waren von Vorteil, Wurfspiele, ab und zu Hund motivieren, belohnen, loben...

Aufgaben von Halter und Hund: Essen, Trinken (nicht was an dieser Stelle der Leser/in zu verstehen glaubt, sondern degustieren)

Aufgaben von Hund: Agility, bizzeli Fressen, Fischen, auf rutschender Matte liegen oder Sitz bleiben, apportieren, Fuss gehen, Geduld mit Meister/in haben..

Und nun zum Wetter: Der Wetterfrosch hing ziemlich schief auf der Leiter. Wir hatten Glück, nicht verregnet zu werden. Wolken, Sonne, etwas durchzogen, aber doch T-Shirt Wetter.

Ja, wir hatten alle Plausch am Parcours und freuen uns, wieder einmal an einem so gelungenen Event teilnehmen zu dürfen.
Danke, merci beaucoup, e grazie mille
Sandra Angst, Siegerin Plauschparcours 2013

FaLang translation system by Faboba



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla templates hottest actors Valid XHTML and CSS.